Veröffentlicht am

Dieser Tag …

… bereits vor genau 10 Jahren hat dieser Tag, der 27. Januar für mich eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Unsere Labrador-Hündin Kayenne wurde geboren und wir bekamen die wundervolle Nachricht von Vanessa, dass die einzige Hündin in diesem Wurf, uns versprochen ist.

Genau genommen hat schon vor 44 Jahren dieser Tag eine ganz besondere Wichtigkeit für mich bekommen, die Geburt meines kleinen Bruders. Ich danke dir für alles,  liebster Ingo.

… ja, und so geht es weiter … an diesem Tag …

Unsere „Bommel-Bande“ (6 H/1 R) hat am 27.01.2017  das Licht der Welt erblickt!

Sechs wunderschöne „Prinzessinnen“ und ein wunderschöner „Held“…
… mit schwarzem Fell, wie Samt und Seide.

Toffee hat  diesen Tag erneut leuchten lassen. Eine Bilderbuch-Geburt –  alle „sieben“ gesund und munter. Toffee,  deine Kraft und deine Leichtigkeit sind  kaum zu übertreffen, du bist ein Segen.