Schönste Bescherung,H-Wurf

Schönste Bescherung, unser H-Wurf ist da!

Maite brachte am 17.12.2019 unseren H-Wurf zur Welt. Maite, immer für eine Überraschung gut. Perfektes Timing, der 17. Dezember ist der Geburtstag von Maite’s Mama Sally. Tze, Familienbande …

Unsere Weihnachtswichtel, zwei Rüden und zwei Hündinnen, sind enorm vital und wie es sich für ein Kompakt-Quartett gehört, mit stolzen Gewichten von 530g /520 g /510 g /435 g, innerhalb kürzester Zeit, direkt den Weg an die prallgefüllte Milchbar gefunden und kräftig gesaugt und genießen … tja, zu „Viert“ im Schlaraffenland, allerbestens.

Maite ist eine sehr pingelige und fürsorgliche Mama. Ich bin hin und weg, mit was für eine Souveränität und Selbstverständlichkeit sie alles bewerkstelligt. Ich bin total dankbar und sehr stolz … So ist Maite, was sie macht,
immer zu einhundert Prozent.