Wahrhaftig, kraftvolle September-Bommelchen – Verwunderung über Dschungelbuch‘s Mogli…

06.09. Toffee ist echt großartig.  In der Natur – direkt unter den „Lebensbäumen“ den ersten Bommel Dee ganz relaxed zur Welt bringen, um dann ins Wohnzimmer zu laufen und den zweiten Bommel direkt auf meiner Schlafliege das Licht der Welt erblicken zu lassen … mal eben  … oder ganz klassisch den dritten Bommel Dee in der Wurfkiste … ich komme aus dem Staunen kaum raus… offensichtlich hat Toffee ihren Plan im Kopf, wo die Dee’s geboren werden… so wie Toffee halt ist… Prioritäten setzen …ihre mentale Stärke ist unglaublich, ihre Kondition sowieso und wie immer… das Beste zum Schluss !

Unser Nachzügler, der neunte Bommel Dee…. lag ganz plötzlich, quietschfidel und pitschnass zwischen den Geschwistern… Ich habe mich ausschließlich im „Welpenzimmer“ aufgehalten, bis auf einige Minuten … da brauchte ich einen Koffeinschub. Während dessen hat Toffee den „Kleinen Mann“ komplett alleine geboren, abgenabelt,versorgt… und zwischen den Geschwisterchen gemogelt….fein säuberlich eingereiht …

Tse … ich habe noch nie so oft bis 8 gezählt … plus 1. Aufgrund meiner Schlafdefizite vergingen einige Minuten für diese simple Additionsaufgabe …. und … ja,
9 Welpen liegen nun in der Wurfkiste… zauberhaft, er heißt von nun an „Mogli“!

Toffee, liebste Wuchtbrumme, du steckst voller Wunder …