Mühelos den Tag verbringen … Hingucker-Tag!

Seelenruhig  verbringen die Bommel Dees ihren Tag. Ist ja für alles gesorgt … bis der Hunger kommt … dann werden die Kleinen aktiv… beinahe synchron setzen sie sich in Bewegung … eine geräuschvolle Stimmung kommt auf … in den unterschiedlichsten Tönen. Die Welpenkiste scheint zu beben … bis Toffe das Prozedere, alleine durch ihre Anwesenheit, beendet.

Mir nichts dir nichts hat sich blitzschnell jeder einen Platz an der Milchbar gesichert … Mogli hingegen gähnt ausgiebig, ohne viel tamtam, begibt er sich elegant in Richtung Futterquelle, um sich die wohl-temperierte Milch schmecken zu lassen.  Ein wohliges Gefühl macht sich im Familienverbund breit und schwups schlafen alle am wärmenden Bauch von Mama ein.

.. und am Donnerstag war der lang ersehnte Hingucker-Tag  … gekonntes Zwinkern … Funkelperlen Augen … zum dahin schmelzen … detailverliebt!